Beiträge Filtern:

Teracue startet Vertriebsoffensive mit Stefan Feyrsinger

als International Sales Manager am Standort Odelzhausen

Die Teracue GmbH mit Sitz in Odelzhausen bei München hat sich mit Stefan Feyrsinger einen ausgewiesenen Vertriebsexperten an Bord geholt. Mit Wirkung zum 1. April 2019, übernimmt er als Senior Sales Manager die internationalen Aktivitäten von Wim van Dijk. Herr van Dijk wird sich weiterhin mit seiner Firma Netchange um den Vertrieb von Teracue Produkten in den BeNeLux Staaten kümmern.

Vor seinem Wechsel zu Teracue war Stefan Feyrsinger zuletzt als freiberuflicher Consultant und davor als Standortleiter Süddeutschland bei der SCISYS Deutschland GmbH mit Sitz in Bochum und als Key Account Manager der CAM Systems GmbH mit Sitz in München verantwortlich.2

Thomas Buck, Geschäftsführer bei Teracue sagt dazu:
„Wir freuen uns mit Stefan Feyrsinger einen erfahrenen und besonders kundenorientierten neuen Kollegen begrüßen zu dürfen. Aufgrund seiner langjährigen Vertriebsexpertise und seines ausgeprägten Technologieverständnisses, wird er maßgeblich dazu beitragen unser Produktportfolio einer noch breiteren Kundengruppe zu präsentieren. Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit ihm an vielen herausfordernden neuen Projekte.“

Zurück

Individuelle Beratung

Gerne beraten wir Sie telefonisch, per E-Mail, oder in einem persönlichen Gespräch vor Ort.
Kontaktieren Sie uns doch einfach!

Schreiben Sie uns
info@teracue.com

Rufen Sie an
+49 (0)8134 555 10

Termin vereinbaren
Jetzt anfragen

NEWSLETTER ANMELDUNG

Bleiben Sie immer auf dem Laufenden mit dem Newsletter von Teracue!

Anmelden